Neue Ausstellung ab 15. Mai im Stadtmuseum Zerbst/ Anhalt Personalausstellung mit Katja Spitzer (Francisceerin) mit dem Titel "Ein Krokodil darf nicht rot sein - oder doch? Wie Bilder für Bücher entstehen."

Verfasst von Museum der Stadt Zerbst und AG Francisceum News am 07.05.2022

Im Museum der Stadt Zerbst/Anhalt wird vom 15. Mai bis 7. August eine Ausstellung der Francisceerin Katja Spitzer mit dem Titel “Ein Krokodil darf nicht rot sein – oder doch? Wie Bilder für Bücher entstehen.” gezeigt. Die Eröffnung findet am 15. Mai um 15 Uhr im Museum statt.

Die anderen Ausstellungen aus den Partnerstädten und der Hobby- und Freizeitkünstler sind im gleichen Zeitraum zu sehen.

Besucher können die Gelegenheit nutzen und die Ausstellung “Junge Kunst in Anhalt” im Francisceum besuchen.


Bilder



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
 Kommentar schreiben