Francisceer haben ein großes HerzSchüler des Francisceums spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Verfasst von Peggy Münzberg am 04.09.2022

Übergabe der Spende an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Übergabe der Spende an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Jeder Schüler des Francisceums kennt sie inzwischen, die Spendenboxen für das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Im Juli 2022 wurde wieder Spende übergeben. In diesem Jahr wurden 830,95 Euro erreicht. Das Kinderhospiz Mitteldeutschland zeigte sich sehr erfreut und hat eingeladen, dass man sich beim Tag der offenen Tür (siehe https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de) einmal alles richtig anschauen kann. Das Hospiz hofft auf noch viele weitere Spenden aus dem Francisceum.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
 Kommentar schreiben